KLASSE, KOCHEN! – Das sind die 10 Gewinner des Wettbewerbes 2016/17

26. Juni 2017

Über 200 Schulen sind dem Motto „Küche querbeet – Leckeres aus Garten, Feld und Wald“ gefolgt und haben kreative Beiträge eingereicht. Es wurden Videos, Songs, Bücher, Bastelarbeiten und Poster erstellt. Dem Einfallsreichtum der Schülerinnen und Schüler waren keine Grenzen gesetzt.

Die Kreativbeiträge wurden von einer Jury gesichtet und bewertet. Nun stehen sie fest – die 10 Gewinnerschulen! Sie können sich jeweils über eine KLASSE, KOCHEN!-Übungsküche freuen. Wir gratulieren und wünschen viel Spaß bei weiteren Koch-Aktionen!

Die 10 Gewinner-Schulen sind:

  • Hemingway-Schule Integrierte Sekundarschule in Berlin
  • Gemeinschaftsschule Weil im Schönbuch, Baden-Württemberg
  • Grundschule Taufkirchen (Vils), Bayern
  • Albert Einstein Oberschule in Bremen
  • Hermann-Schafft-Schule in Homberg (Efze), Hessen
  • Gymnasium Altona in Hamburg
  • Grundschule West in Parchim, Mecklenburg-Vorpommern
  • Johannes-Althusius-Gymnasium in Emden, Niedersachsen
  • Immanuel-Kant-Gymnasium in Heiligenhaus, Nordrhein-Westfalen
  • Albert Schweitzer Realschule plus in Koblenz, Rheinland-Pfalz

Weitere Informationen finden Sie hier!

Quelle: IN FORM

 

©IN FORM